Sportmedizinische Betreuung

Unser Club ist seit langem Vorreiter in der Optimierung der Betreuung unserer Spieler. Das betrifft auch den medizinischen Bereich. Seit mehreren Jahren haben wir daher eine Kooperation mit Dr. Patrick Weninger, um eine professionelle und rasche medizinische Versorgung unserer Mitglieder zu gewährleisten.

Doz. Dr. Patrick Weninger steht allen Spielern unserer Teams bei jeder Art von Verletzung zu Verfügung. Er ist auf die Behandlung von Sportverletzungen spezialisiert. Den Schwerpunkt seines Spektrums bilden Knieverletzungen und arthroskopische Operationen, sowie Knochenbrüche.

Dr. Weninger hat seine Künste schon mehrmals unter Beweis stellen können, so hat er bereits des öfteren Spieler und Spielerinnen unserer Herren- und Damenmannschaften optimal betreut und war auch schon bei diversen Europacup- Turnieren für uns im Einsatz.

Erreichbarkeit:
0699 172 42 838

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dr-weninger.atKnieundSport.atkreuzbandriss.atmeniskusriss.at

  • Rohrmax
  • Reece Australia
  • Architekturbüro Scharner
  • Hockeylodge
  • Sportunion Wien
  • Faltl & Krisch
  • Wempe
  • Eurofina
  • Energiecomfort